Die Wandergruppe des TuS im März unterwegs

Die Wandergruppe des TuS Kirschweiler nahm mit 26 Personen bei herrlichem Sonnenschein an einer IVV-Wanderung in Sien teil.

 

 

Erste Wanderung der Wandergruppe des TuS Kirschweiler 2014

 

Am 11. Januar  traf sich die Wandergruppe des TuS Kirschweiler am Vereinsheim auf dem Sportplatz zur ersten Wanderung im neuen Jahr 2014. Bei milden Temperaturen machten sich 30 Wanderer  auf den Weg vorbei am Golfplatz über die Peterstraße auf den Ringskopf. Einige kannten diesen Aussichtspunkt überhaupt noch nicht und waren begeistert von dem Fernblick über die Dörfer am Hochwald. Von hier aus wurde die Wanderung fortgesetzt Richtung Allenbach, dann nach rechts durch den Wald unterhalb des 3-Herrenstein bis zum Bärloch, wo alle noch einen wunderbaren Fernblick Richtung Kirschweiler - Idar-Oberstein genießen konnten, bevor zum Abschluß Einkehr im Sportlerheim bei Familie Uhl gehalten wurde.

 

 

Bildergalerie Erste Wanderung 2014


Zurück 7 / 7 Weiter
Zurück 7 / 7 Weiter
P1030358
Zurück zur Übersicht

Archiv

Ältere Berichte aus dem Bereich "Wandern" haben wir für Sie archiviert.