Altenstube Kirschweiler

Telefon: 3457 bzw. 35572

Kontakt: Ingrid Hub
Ulla Storr-Faust

Ausflug der Kirschweiler Senioren an die Mosel

Sommerreise an die Mosel.

Strahlender Sonnenschein begleitete uns an einem Augustnachmittag zur Mosel. Mit Sigi`s Reisebus ging es von Kirschweiler nach Traben-Trarbach. Gut gelaunte Senioren der Altenstube Kirschweiler und Freunde ließen sich mit Kaffee, Kuchen und leckeren Eisbechern unter großen Sonnenschirmen verwöhnen. Danach stand eine Moselschiff-Fahrt zum Kloster Machern auf dem Programm. Bei leichter Brise genossen alle die Fahrt auf der Mosel und kamen gut gelaunt auf der Sonnenterrasse der Klosterbrauerei an. Dort wurde die Seniorengruppe aus Kirschweiler  mit leichten Speisen, selbstgebrautem Bier und natürlich auch gut gekühltem Moselwein verwöhnt und alle waren sich einig: „Dies war ein herrlicher Sommertag der viel zu schnell endete.“

 

Bilder siehe Hier