Vorname:


Ort:
Nachname:



Nachricht:


Gästebuch Kirschweiler.de

Gästebuch

Ernst Uebel aus Gray Court, SC USA (01.06.2018 01:21)
Frage : Ist das Gästebuch noch aktiv ?? Man hört und sieht nichts mehr !!! usernst von Amerika
Ernst Ludwig Uebel aus Gray Court, SC USA (03.06.2016 02:15)
Hallo Daniela, ich denke oft an Kirschweiler und die "Kierwe", ich würde gerne wissen was mit den Veranstaltungen passiert ist. Ist das Sportfest noch wie früher, Freitags abend ein Spiel, Samstags und Sonntags Fussball Spiele usw und Montags der berühmte Spießraten ? Wann ist das Feuerwehr picknick, immer noch am Gerätehaus mit einem Sonntag morgen Frühschoppen und Blasskapelle?_ Ich konnte nicht allzuviel aus dem Termin Kalender der Vereine entnehmen, vieleicht kannst Du mich da mal ein bisschen aufklären. Freue mich schon von Dir zu hören. A alter Kirschwella Bub....usErnst
Rebell aus Sythen (14.12.2014 07:49)
Super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen! Das liegt in NRW, wo auch sonst! Oder auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen In diesem Sinne schon mal Frohe Festtage.
Daniela Hartmann aus Kirschweiler (27.05.2013 09:19)
Sehr geehrter Nutzer und Gästebuchschreiber, wir möchten uns bei denen entschuldigen, die in den letzten Monaten ins Gästebuch geschrieben haben und deren Einträge nicht freigeschaltet wurden. Diesen technischen Fehler haben wir erst jetzt erkannt; es tut uns sehr leid! Unser Provider hatte durch geänderte Einstellungen das Durchkommen von Spam-Mails verhindert. Leider betraf dies auch die Weiterleitung der Gästebucheintragungen. Allerdings veröffentlichen wir keine anonymen Einträge, insbesondere wenn diese Personen aus der Gemeinde direkt betreffen.
Anja Gisch aus Kirschweiler (16.05.2013 07:36)
Die "Chronik-Gruppe" bedankt sich bei allen, die uns bisher mit Wort- und Bildbeiträgen unterstützt haben. Wir freuen uns, dass unsere Arbeit auf Interesse stößt. Gerne nehmen wir weitere Anregungen entgegen. Außerdem freuen wir uns über jede/jeden, die/der uns unterstützt!
Ehses aus Kirschweiler (31.05.2012 19:26)
Aus gegebenem Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass Fragen auch via E-Mail direkt an die Mitglieder des Gemeinderates gestellt werden können. Sie finden die jeweiligen Anschriften unter Menüpunkt Gemeinde - Gemeinderat.
Karl-Georg Leyser aus Bangkok (30.05.2012 16:13)
Schaue mir regelmaessig die gelungene Webseite von Kirschweiler an, bin ueber die Nahe-Zeitung immer gut informiert was bei Euch "abgeht" und zittere echt mit, dass unsere Husaren nicht absteigen muessen. Dieses Gaestebuch sollte allerdings mehr Aktivitaeten zeigen. Viele herzliche Gruesse aus Bangkok in meine wirkliche Heimat. Karl-Georg
Hendrik Hess aus Bad-Schandau (20.07.2010 15:30)
Hallo Heimat!!! Ich würde gerne als Feedback ein großes Lob an euch senden!!! Die Seite ist super gestaltet und wird häufig aktualisiert. Das freut einen natürlich sehr wenn man in der Ferne einen Einblick ins Dorfleben bekommt :-) Bis demnächst!!! Hendrik
Liane Saßmann geb. Schwinn aus Rodgau (05.04.2010 14:56)
Habe mich sehr über die tollen Fotos gefreut und verbringe viele Stunden in Erinnerung an Kirschwella und die Kirschwellada Leid. Tolle Seite. Gruß aus Rodgau Liane Saßmann geb. Schwinn
Christian Theis aus Bonn/Heimerzheim (06.12.2009 16:22)
Finde die Homepage richtig gut gelungen. Einige Bildergallerien von den vergangenen Veranstaltungen wären nicht schlecht. Ansonsten weiter so...

Frühere Einträge

Momentan werden nur die 10 neuesten Gästebucheinträge angezeigt.